Wir arbeiten mit Klang. Die Seele ist der Klang des Wesens – der die Wassermoleküle im physischen Körper in die Heilige Geometrie bringt und damit Ganz werden lässt. Krankheit kann als "Dissonante Schwingung" gesehen werden, die wir gemeinsam in die heilige Ordnung bringen. Wasser kann sehr schnell andere Schwingungszustände annehmen. Der menschliche Organismus besteht zum größten Teil aus Wasser, daher wirkt die Heilung durch Klang direkt. Die Struktur des Körpers zersetzt sich weil die Seele nicht klingt – in der ureigenen Frequenz schwingt.

Wir arbeiten mit Berührung. Physische und Geistige Berührung mit Herz und Hand. Mit der physischen Berührung findet direkter Austausch auf Wesens-Ebene statt.

Wir arbeiten seit Jahren individuell und auf unterschiedlichem Weg an unserer Bewusstseinserweiterung. Das ist die Voraussetzung unseres Angebots. Gemeinsam zu arbeiten beinhaltet die Idee der Ergänzung. Gemeinsam verkörpern wir mehr als das Feld was jeder Einzelne von uns anbieten kann. Jeder von uns hat unterschiedliche Schwerpunkte. Gemeinsam können wir Dich ganzheitlicher darin unterstützen alle Deine Themen anzusehen. 

Wir arbeiten mit Sprache. Gebete. Wir arbeiten damit die Ursachen zu Benennen. Der Geist ist der Schöpfer. Jede Manifestation hat ein Ursache. Ohne Ausnahme. Ergründe die Ursachen mit uns. Sieh in die unbewussten Ebenen. Dieses Sehen, Benennen bringt die Schatten an die Oberfläche, wo sie sich zum Licht wandeln können. 

Wir arbeiten mit Ritualen. Obwohl wir den Begriff Schamanismus nicht gerne verwenden können sich viele Menschen darunter eine Behandlungsweise vorstellen. Arbeit mit Ritualen, bedeutet für uns den Raum der Heilung noch erfahrbarer zu machen. Mystischer. Magischer. Tiefer einzutauschen in die Alchemie.


Erläuterung zu den verwendeten Begriffen

Das Geistige entzieht sich der sprachlichen Ebene der Begriffe. Begriffe sind begrenzt. Begriffe beschreiben eine andere Ebene. So wie ein Kunstwerk erfahren werden muss. Wer ein Bild von Vincent van Gogh betrachtet kann es nicht erfahren wenn er nicht zu dem Geist von van Gogh wird. Fühle Dich in den Geist ein, der das Werk geschaffen hat. Das ist das Werkzeug um die Idee der Trennung zu überwinden. Das ist die Ebene auf der auch Heilung, Wandlung im Menschen-Wesen erfahrbar wird. 

Eine Annäherung, Erläuterung: die göttliche Ordnung, die Quelle, Höhere Intelligenz, Gott - beschreibt für uns das Bewusstsein das wir sind.

Ego, Schutzmechnismus – ist Teil der Persönlichkeitsstruktur.
Als Wesen, Seele, Höheres Selbst, Essenz bezeichnen wir den Teil von Dir der Ewig ist. 

Feld, Frequenz, Raum, Ordnung, Intelligenz, Aura, Energiefeld, Informationsfeld, Steuerungsebene des Physischen.